#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage!!!

    habe nach dem gv immer blutungen

    mein frauenarzt meinte eine ektopi oder so das ich habe jetzt soll ich eine verschorfung machen lassen bin jetzt aber draufgekommen das wenn wir mit kontom geschlächtsverkehr haben das ich dann nicht blute gibt es das oder war das zufall oder was ? weis jetzt nicht was ich machen soll kann so etwas (Blutungen) auch durch stress oder so kommen?

    liebe grüße


  • Re: frage!!!


    Hallo,

    warum die Blutung bei Benutzung von Kondomen nicht auftritt, kann ich mir auch nicht erklaeren. Eine solche Ektopie ist aber sehr haeufig Ursache des Problems und laesst sich bei der Untersuchung eindeutig feststellen. Ich halte daher die Verschorfung fuer den richtigen Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X