#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Einnahme der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Einnahme der Pille?

    Hallo,
    eigentlich habe ich 2 fragen.

    Also die erste Frage ist:

    1) Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich meine letzte Pille vor meiner 7-tägigen pause am freitag oder am samstag eingenommen habe. Nun wollte ich fragen ob es schlimm ist, wenn man die pille früher wieder einnimmt, nicht erst am 8 tag, da ich ja nicht mehr weiß wann ich genau die letzte genommen habe? Ist mein Schutz dann auch wie sonst noch vollstens gegeben?

    Meine zweite Frage:

    2) Ich habe während ich meine Periode hatte, mit meinem freund geschlafen. Wir verhüten zusätzlich nicht, ich nehme nur die Pille. Jetzt hat mein freund angst, dass ich schwanger sein könnte, da er in mir gekommen ist während ich meine periode hatte. Ist der Schutz jetzt dennoch trotzdem gegeben?

    Danke für die Antworten im vorraus! Liebe Grüße


  • Re: Fragen zur Einnahme der Pille?


    Hallo,

    1. die Pause im Zweifelsfall zu verkuerzen ist der richtige Weg, der Schutz bleibt dabei erhalten.

    2. bei korrekter Pilleneinnahme ist der Schutz durchgehend gewaehrleistet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X