#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werte ok?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werte ok?

    Hallo Herr Dr. Scheufele!!
    Heute, bei 25+0 war ich zum Organscreening.
    Folgende Werte kamen heraus:
    BPD 68
    FOD 81,5
    KU 235,8
    TCD 27,7
    AU 203,3
    FL 47,1
    Humerus 45,4
    Radius 34,9
    Ulna 39,9
    Tibia 39,8
    Fibula 39,5

    Sind diese Werte ok?
    Das Baby lag in Beckenendlage. Wie wahrscheinlich ist es, dass es sich noch in die richtige GEburtsposition dreht?
    Was kann ich denn tun, wenn mich eine Erkältung erwischt hat??? KAnn ich irgendwelche Lutschpastillen gegen Halsschmerzen nehmen?

    Vielen lieben Dank für eine Antwort!
    Andrea


  • Re: Werte ok?


    Hallo Andrea,

    über die Werte kann ich Ihnen leider nichts sagen. Das ist nicht so mein "virtuelles Gebiet", möchte Ihnen aber weiterhin alles erdenklich Gute für die SS wünschen ()

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Werte ok?


      Hallo Andrea,

      die Werte sind o.k.
      Eine Drehung des Kindes ist ohne Weiteres noch moeglich, zu dem Zeitpunkt spielt die Lage noch keine Rolle.
      Die ueblichen Erkaeltungsmittel aus der Apotheke sind in der Schwangerschaft problemlos anwendbar.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Werte ok?


        Vielen Dank an alle beide!


        Jetzt hätte ich nochmal eine Frage. Ich war in der Apotheke, und die Apothekerin gab mir gelomyrtol forte und Tonsiotren AH mitgegeben. Darf ich das ohne weiteres nehmen? Bei beiden Medikamenten sthet, dass man Rücksprache mit dem Arzt halten soll jedoch war heute abend niemand mehr zu erreichen!
        Dankeschön für ihre Hilfe!
        Andrea

        Kommentar



        • Re: Werte ok?


          Noch eine letzte Frage..
          Also normales Schnupfenspray soll in der Schwangerschaft gar nicht verwendet werden. Stht zumindest auf der Verpackung. Ist es wirklich schlimm, wenn man jetzt abends um zu schlafen einen Hub in jedes NAsenloch nimmt, solange die Erkältung anhält, oder würde ich dem Baby schaden???
          Vielen lieben Dank!
          Andrea

          Kommentar


          • Re: Werte ok?


            Hallo Andrea,

            die beiden, genannten Praeparate koennen Sie anwenden. Auch die zeitweilige Nutzung eines Sprays, wie z.B. Snup, halte ich fuer unbedenklich.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X