#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen

    Hallo Doc,
    seit letzte Woche Montag habe ich starke Rückenschmerzen. Bin damit dann zum Arzt, der mich mit dem Verdacht auf Bandscheibenvorfall L4/L5/S1 zum CT geschickt hat. Da bin ich nun heute morgen gewesen. Die Ärztin dort sagte mir bei der Besprechung, daß kein Vorfall vorliegt (worüber ich echt froh bin!), meinte aber, daß eine ziemlich große Zyste zu sehen wäre. Meine Frage: Kann eine Zyste derartige Beschwerden machen und was kann ich tun, damit es besser wird? Hab erst am Donnerstag Termin beim Gyn und möchte aber eingendlich morgen wieder arbeiten.
    Über eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar, weil ich heute mittag auch noch meinen Hausarzt davon überzeugen muß, mich wieder gesund zu schreiben.
    Mit freunlichen Grüßen
    Ingrid


  • Re: Rückenschmerzen


    Wenn Sie sich wieder so fit fühlen, dass Sie arbeiten können, dann spricht da nichts dagegen.
    Die Zyste kann solche Beschwerden auch mal machen.
    Ob man da aber etwas unternehmen muss, oder abwarten kann, lässt sich ohne Untersuchung nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X