#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste geplatz, Regel bleibt aus, Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste geplatz, Regel bleibt aus, Schwanger?

    Hallo Forum, mir ist 1 Woche nach meinem Eisprung eine Eierstockzyste geplatz.
    Ist es normal, dass danach die Regel ausbleibt? Ich verhüte seit einigen Monaten nicht mehr. Mein Zyklus war bis jetzt immer regelmässig aber seit dem die Zyste geplatz ist bekomme ich meine Regel nicht, bin schon 5 Tage drüber. Kann es sein, dass das Ei sich trotzem befruchtet hat und die Zyste erst danach abgeplatz ist?


  • Re: Zyste geplatz, Regel bleibt aus, Schwanger?


    Hallo,

    ein Zusammenhang mit der Zyste kann bestehen, auch eine Schwangerschaft waere aber denkbar. Ich wuerde daher zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyste geplatz, Regel bleibt aus, Schwanger?


      Ok danke an den Doc, dann werde ich mal ein Test machen($))

      Ist von euch Userinnen schon eine schwanger geworden, obwohl eine Eierstockzyste geplatzt ist?

      Kommentar


      • Re: Zyste geplatz, Regel bleibt aus, Schwanger?


        Hallo Herr Dr.Scheufele,
        der SS-Test war negativ. Ich bin aber schon 7 Tage drüber, sind die Tests aus der Apotheke sicher?
        Wie lange darf sich die Menstruation nach einer geplatzen Zyste verschieben?
        Danke und Gruß

        Kommentar



        • Re: Zyste geplatz, Regel bleibt aus, Schwanger?


          Hallo,

          die Tests sind zu dem Zeitpunkt recht verlaesslich. Die Blutung kann aus unterschiedlichsten, hormonellen Gruenden ausbleiben, zeitlich laesst sich das nicht absehen. Man kann also nur weiter abwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X