#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckungsgefahr die zweite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckungsgefahr die zweite

    Hallo Doc,
    ich bin es nochmal. Leider muss ich mich schon wieder wegen des gleichen Themas melden aber leider passieren mir momentan auch die komischsten Dinge. Heute war ich mit Bekannten Essen und ploetzlich habe ich einen dicken Tropfen rotes klebriges Zeug auf die Nase bekommen. Keine Ahnung wo das herkam, wirklich nicht, wir sassen neben einem Gebaeude mit vielen Bueros und Appartments, vielleicht hat jemand was aus dem Zimmer geworfen. Ich habe keine Ahnung was es war - aber falls es Blut war: gibt es bei sowas eine Ansteckungsgefahr mit HIV? Ich habe das Zeug auf die Nase bekommen, mit der Hand abgewischt, bin dann direkt auf die Toilette und hab mir die Haende gewaschen. Falls es Blut war - besteht dann eine Gefahr? Ich meine ich habe keine offenen Wunden an Nase und/oder Haenden aber ich habe es trotzdem darauf bekommen. Wuerde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen koennten!
    Katharina


  • Re: Ansteckungsgefahr die zweite


    Hallo Katharina,

    auch in diesem Fall ist keine Ansteckung zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X