#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin flockig und zieht Fäden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin flockig und zieht Fäden...

    Nachdem meine Mens nicht kommen (hätten Montag kommen müßen) habe ich vorhin einen SSTest gemacht.
    Dazu habe ich in ein Glas uriniert und gesehen, das der Urin sehr viele trübe Flocken hatte und die Testspitze zog einen schleimigen Faden nach sich.
    warum ist das so???


  • Re: Urin flockig und zieht Fäden...


    Hallo,

    ein erhoehter Eiweissgehalt im Urin kann der Grund dafuer sein, was aber keinen ernsten Hintergrund haben muss. Evtl. waere der Urin mal beim Haus-, oder Frauenarzt zu kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Urin flockig und zieht Fäden...


      Wie kann denn so ein erhöhter Eiweißgehalt ausgelöst werden?

      Kommentar


      • Re: Urin flockig und zieht Fäden...


        Das kann z.B. schon nach koerperlicher Anstrengung der Fall sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Urin flockig und zieht Fäden...


          könnte auch eine Frühschwangerschaft Auslöser sein?

          Kommentar


          • Re: Urin flockig und zieht Fäden...


            Fuer eine Schwangerschaft ist das nicht typisch. Aber ob eine solche besteht, sollte ja der Test klaeren.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X