#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache periode!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache periode!!!

    Hey ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen!!

    Also ich bin 19 und hatte sonst immer meine Periode regelmäßig und nicht gerade schwach!
    Meine letzte Periode war auch schon so komisch, also ich merkte nur an den Bauchschmerzen dass ich eigentlich meine Tage haben müsste und auf dem Klo, also wenn ich meinen Orin abputze,dass Blut auf dem Klopapier war.
    Diesesmal hatte ich während der Pillennahme eine Blasenentzündung und musste Antibiotika nehmen. Ich habe das gleiche Problem wie beim letzen mal! Also sehr schwache Periode, die man nur an Bauschmerzen erkennt und an dem Klopapier.
    Ist das normal oda was soll ich tun?
    Kann es auch damit zu tun haben, dass ich vor 4 Monaten ungefähr 8 Kilo abgenommen habe???


  • Re: schwache periode!!!


    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einfluesse schwaecher ausfallen. Um sicherzugehen, wuerde ich aber zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X