#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen der Pille Neo Eunomin???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen der Pille Neo Eunomin???

    Hallo Doc,

    ich habe mich entschlossen die Pille abzusetzen nehme sie seit fast 3 Monaten nicht mehr.
    Kann die Pille jetzt immer noch Nachwirkung haben?? Ist diese Pille hoch dosiert , so das sie immer noch eine Schwangerschaft verhindert??

    Ich danke Ihnen schon einmal für die Antwort :-)

    LG


  • Re: Absetzen der Pille Neo Eunomin???


    Hallo,

    man rechnet eine Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, danach ist von keinerlei Einfluss durch die Pilleneinnahme mehr auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X