#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch weitere Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch weitere Frage

    Ich hatte vor paar Tagen dies gepostet



    So,also ich hab dann Donenrstag Abend die letzte Pille genommen und immernoch nicht meine Regel.
    Kann es sein dass ich doch schwanger bin (:8)

    Am Freitag muss ich wieder mit der neuen Packung anfangen, bin ich dann wieder nach der Pause geschützt ?

    Bitte vorher meinen alten Tread (siehe oben) nochmal lesen

    Danke


  • Re: Noch weitere Frage


    Nach der Pause sind Sie auf jeden Fall geschützt.
    Eine Schwangerschaft halte ich für sehr unwahrscheinlich. Im Langzyklus kann es zu solchen Erscheinungen tatsächlich kommen.

    Ein Schwangerschaftstest vor dem Beginn mit der Pille kann aber zur Sicherheit nicht schaden.

    Kommentar

    Lädt...
    X