#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest zu früh?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest zu früh?

    Hallo Doc,

    Nach dem geschützten (Kondom) Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte ich trotzdem ein komisches Gefühl.Ich hatte trotz der Verhütung Angst schwanger zu sein,und wollte ein Schwangerschaftstest machen!

    Mein Problem war nur,dass ich ein unregelmäßigen Zyklus hab und daher nicht "ein tag nach ausbleiben der Periode" den Test machen konnte,da ich nicht wusste wann das war.

    Ich hab dann den Test ca. 4 Wochen(oder 5 wochen) nach dem Geschlechtsverkehr durchgeführt.Er war negativ!
    kann ich mich nun darauf verlassen oder war es vielleicht doch zu früh und das Ergebnis stimmt gar nicht?

    Vielen Dank!


  • Re: Schwangerschaftstest zu früh?


    Nach 4 bis 5 Wochen (nach GV) sollte der Test positiv sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X