#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation unter Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation unter Pilleneinnahme

    In allerlei Foren geistert rum, dass die Menstruation unter Pilleneinnahme nichts darüber aussagt, ob man schwanger ist oder nicht. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Der Embryo muss doch auf irgendeine natürliche Art und Weise geschützt werden weil wenn man schwanger weiterhin die Pille nimmt, ist das ja schlecht für ihn! Was ist da nun dran?


  • Re: Menstruation unter Pilleneinnahme


    Hallo,

    die Menstruation kann in einem solchen Fall noch auftreten, dann aber meist deutlich schwaecher und kuerzer, als gewohnt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X