#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paracetamol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paracetamol

    Heute war mien erster Pillentag meiner Miranova wieder nach der Pause. Da ich so stark Kopfschmerzen habe, hab ich schon 2 Paracetamol genommen. Beeinflusst das Paracetamol den Verhütungsschutz der Pille??? Kann ich mich noch weiterhin auf den Schutz der Pille verlassen oder muss ich jetzt dieses Monat zusätzlich verhüten???


  • Re: Paracetamol


    Hallo,

    Rogi4 schrieb:
    Da ich so stark Kopfschmerzen habe, hab ich schon 2 Paracetamol genommen. Beeinflusst das Paracetamol den Verhütungsschutz der Pille???
    Nein, es hat darauf keinen Einfluß.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: Paracetamol


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Paracetamol

        Hallo,
        gilt dies auch für östrogenfreie Pillen wie die Desirett? Also kann man Paracetamol bedenkenlos auch ein bis zwei Stunden vor der Pille einnehmen?

        Vielen Dank vorab

        Kommentar



        • Re: Paracetamol

          ja, das ist kein Problem.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X