#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille .. schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille .. schwanger?

    Hallo

    Hätte nicht gedacht, dass ich mal so eine Frage stellen muss, aber nun ist es passiert.

    Ich habe die Pille durchgenommen, 21 Pillen, dann weiter ... ---> + 7

    hmm okay.

    Vorgestern, am Mittwoch hatte ich Abends GV und habe die Pille (die ich immer abends nehme) VERGESSEN!
    Das ist mir erst gestern Abend aufgefallen, habe dann eine genommen und habe mir gedacht das ich ab heute einfach aufhöre und die Pause mache.

    Das geht doch, oder?
    und dadurch kann ich ja nicht schwanger werden. oder????

    Bitte um schnelle Antwort

    sonst müsste ich heute noch zum Arzt um die Pille danach zu holen ...


  • Re: Pille .. schwanger?


    Das geht und eine Schwangerschaft ist damit sehr unwahrscheinlich.
    Die Pille danach hätte aus meiner Sicht da keine Vorteile.

    Kommentar


    • Re: Pille .. schwanger?


      (8)) Super...dann kann ich ja beruhigt ins Wochenende starten.
      Vielen Dank für die schnelle Antwort und allen Mitgliedern und Lesen ein schönes Wochenende !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X