#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr großes Myom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr großes Myom

    Hallo,
    habe links unten im Bauch Schmerzen, vor allem bei Druck,habe Darmprobleme. Trotz vieler Ballaststoffe.
    Ich hab ein Myom so groß wie ein Tischtennisball (lt Frauenärzhtin n achltraschall) an der Gebärmutter, welches gegen den Darm drückt. Nehm jetzt eine Woche Antibiotika(CotrimHexal 800) deswegen. Aber wie gehts weiter, und vor allem wann? Werden die Probleme nach Absetzen nach der Woche wieder schlimmer.
    Ich weiß, die Gebärmutter ist groß, gesenkt und muss raus, Kinderplanun g abgeschlossen.
    Meine Frage ist wann? Kann ich noch ein viertel oder ein halbes Jahr damit warten, X Wochen X Tage? Oder sofort?
    Wie viel Wochen vor einem geplanten Urlaub soll -te die OP sein?
    bzw. wie lange nach der OP ist man noch nicht fit genug (z.B. auch für Sport) Danke im voraus, ich mach mir sehr viel Gedanken darüber,
    uk 512


  • Re: sehr großes Myom


    Hallo,

    ich wuerde Ihrer Schilderung nach zur baldigen Operation raten. Ca. 4 Wo. danach sollten wieder alle Aktivitaeten moeglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sehr großes Myom


      Danke, ich kann mit der Antowrt wg Termin nichts anfangen baldig ist zu relativ, meine Tochter hab ich gefragt, die meint mit baldigOkt oder Nov. meine Freundin versteht unter baldig September
      und lt. m . Mann kann baldig Jan. sein.

      Kommentar


      • Re: sehr großes Myom


        Der Zeitpunkt ist in erster Linie abhaengig von Ihren Beschwerden. Wenn diese Ihre Lebensqualitaet einschraenken, sollten Sie die OP durchfuehren lassen, sobald Sie einen Termin dafuer bekommen koennen. Weiter abzuwarten, macht dabei keinen Sinn.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: sehr großes Myom


          dankeschön, ich warte noch auf best. Ergebnisse der letzten Blutuntersuchung und setz mich noch mal mit der Ärztin in Verbindung.

          Kommentar

          Lädt...
          X