#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urintest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urintest

    halli hallo
    war heut bei meiner Gyn. wegen beschwerden von denen keier weiß, wo sie erkommen. unter anderem wurde auch ein urintest gemacht. nun ist meine frage:
    kann man in so einem normalen urintest auch feststllen, ob jemand schwanger ist oder sieht man da nur so dinge wie pH wert oder weiße blutkörperchen. und wenn man ne schwangerschaft sieht, würde man mir das dann auch sagen?
    glg lilli


  • Re: Urintest


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist dabei nur ersichtlich, wenn man gezielt darauf testet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Urintest


      na das klingt ja sehr beruhigend. ;-)
      unter anderem wurde auch noch ein ultraschall gemacht, aber eins von innen, mit diesem netten stab.....hätte man da was bemerkt wenn was wäre oder kann man da nur die eierstöcke sehen, die sie mir gezeigt hat?
      schon mal danke im vorraus
      lilli

      Kommentar


      • Re: Urintest


        Hallo, Lilli!
        Du meinst den Vaginalultraschall, nehme ich an?
        Den wird die Ärztin ja extra gemacht haben, um zu schauen, ob was ist.
        Auch eine SS würde sie damit erkennen können (hängt natürlich auch ein bißchen vom Alter der SS ab).
        Hätte sie etwas gesehen - ob etwas nicht Ordnung ist oder eine SS -, hätte sie Dir das schon gesagt. Das ist ja der Sinn der Untersuchung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Urintest


          Ab ca. 5.-6. SSW laesst sich eine Schwangerschaft im Ultraschall darstellen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X