#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergessen im 1 mon., bei 2mon. durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergessen im 1 mon., bei 2mon. durchnehmen?

    Ja, das Thema wird wohl niemand verstanden haben, deshalb nochmal Klartext () :

    Ich konnte meine Pille (Lamuna 30) vor 3 Tagen durch einen div. Zwischenfall nicht einnehmen.
    Klar ist mir, dass ich dann den restlichen Monat nicht mehr vor einer Schwangerschaft geschützt bin, ich werde aber natürlich die Pille den restlichen Monat (noch 3 Tage) normal weiternehmen.
    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich wollte eigentlich ausnahmsweiße 2Monate durchnehmen,
    sprich, nach diesem Monat die Pause ausfallen lassen, da ich verreisen werde und eine Blutung sehr ungeschickt wär. Nur will ich jetzt wissen, ob der nächste Monat dann überhaupt schützend ist, wenn ich jetzt in diesem eine nicht eingenommen habe und die Pause entfallen lasse.
    Und wenn ja, würde mich intressieren, ab wann ich denn wieder geschützt bin.


    Wär euch echt dankbar, für ne anständige Antwort,
    bis jetzt bekam ich nur den Tipp, meinen Gyn. anzurufen,
    welcher aber leider in nächster Zeit nicht erreichbar ist.

    Grüße & Danke schonmal im Voraus (8))


  • Re: vergessen im 1 mon., bei 2mon. durchnehme


    Hallo,

    Sie koennen die Pille wie geplant durchnehmen. Ab dem 8.Tag nach dem Vergessen ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X