#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Androcur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Androcur

    Können Sie mir sagen wie hoch Erfahrungsgemäß das Risiko bei Zugabe von Androcur ist an Gewicht zuzunhemen? Ich nehme 2,5 mg und Ergalea.
    Wenn ich eine Schwangerschaft plane muss ich ja das Androcur absetzten.
    Damit aber dann mein Hormonspiegel normal bleit muss ich da dann etwas anderes einnehmen? Denn das Risko nicht Schwanger zu werden mit erhöhtem Testosteron ist doch bestimmt sehr hoch? Und wie lange vor einer Schwangerschaftsplanung sollte das Androcur abgesetzt werden?
    Eine Schwangerschaft ist geplant für 2010.
    Oder kann es durch die hormonelle Veränderung vielleicht auch ein Problem ergeben schwanger zu werden?
    Ich nehme es jetzt den ersten Monat, sollte es ab dem 1. Tag der Periode einnehmen gilt das auch für die darauf folgende Monate?


  • Re: Androcur


    Hallo,

    eine Gewichtszunahme ist dabei eher unwahrscheinlich.
    Der Hormonspiegel sollte fuer das Zustandekommen einer Schwangerschaft moeglichst im Normalbereich liegen. Man kann nach einiger Behandlungszeit pruefen, ob das auch ohne Medikation der Fall ist, ansonsten, waere das Praeparat erst kurz vorher abzusetzen.
    Der Einnahmezeitpunkt bleibt in jedem Zyklus gleich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X