#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin nach Laparoskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin nach Laparoskopie

    Guten Tag!

    bei mir wurde vor einem Monat eine Zyste am linken Eierstock durch Laparoskopie entfernt. Die OP ist normal verlaufen.

    Nach 1 Woche war ich bei meiner Frauenärztin und es wurde Blut im Urin festgestellt. Ich aheb für 5 Tage (2x am Tag) Cotrim forte (960 mg) bekommen.

    Nur war ich noch mal nach 2 Wochen gestern bei der Ärztin und es wurde wieder Blut im rin festgestellt. Ich soll jetzt zu einem Urologer zur Abklärung.

    Meine Frage ist: ist es normal nach Laparoskopie?

    Danke!


  • Re: Blut im Urin nach Laparoskopie


    Hallo,

    das ist allein mit der Laparoskopie nicht zu erklaeren. Man muss da die Diagnose des Urologen abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X