#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara und Stimmungsschwankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara und Stimmungsschwankungen

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit (ich befürchte mittlerweile seitdem ich die Belara wieder nehme) habe ich extreme Stimmungsschwankungen. Besonders unter Stress geht es mir extrem schlecht und in der Pillenpause bin ich unerträglich. Ich habe eine Stummungshoch und Stimmungstief dauernd im Wechsel. Wenn ich ein Stimmungstief habe zerfließe ich gradezu in Selbstmitleid und könnte ständig heulen. Ich vermute, dass es mit der Pille zusammenhängt, da ich vorher eigentlich immer relativ ausgeglichen war; zumindest nicht so wie momentan. Kann ich irgendwas dagegen tun? Gibt es evtl Pillensorten oder auch andere Verhütungsmethoden (zB Nuva Ring), die solche Nebenwirkungen nicht haben? Können diese Stimmungsschwankungen tatsächlich von der Pille kommen?
    Liebe Grüße, kruemel18


  • Re: Belara und Stimmungsschwankungen


    Hallo,

    ein solches Problem kann imgrunde bei jeder Pille auftreten, jeder reagiert da individuell unterschiedlich. Es bleibt dann leider nur, ein anderes Praeparat, oder auch den Ring, auszuprobieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X