#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleibende Blutung

    Hallo,

    ich trage den Nuva-Ring und hatte in der Zeit bevor die letzte Blutung kommen sollte keinen GV, sondern nur Petting. Nun ist jedoch bei mir ist die letzte Monatsblutung ausgeblieben, die vor 1 1/2 Wochen hätte auftreten sollen. Seit 2 Tage habe ich Unterleibsbeschwerden - diese fühlen sich wie die Beschwerden bei der Monatsblutung an.

    Da ich einen Pilz in der Scheide hatte, musste ich bis zur vorherigen Blutung Medikamente in die Scheide einführen. Die Blutung danach kam jedoch pünktlich.

    Kann die aussetzende Blutung noch damit zusammen hängen?

    Da die Blutung bei mir noch nie ausgeblieben ist, mache ich mir Gedanken... Welche Gründe könnte das Ausbleiben haben?

    Danke für eine Antwort!


  • Re: ausbleibende Blutung


    Hallo,

    es gibt viele Gründe für das Ausbleiben der Blutung (Stress, Medikamente, Klima ...... etc..). Wenn eine Schwangerschaft klar ausgeschlossen ist, würde ich mir sonst keine Sorgen machen.
    Ihre Beschwerden jetzt als Schwangerschaftsanzeichen deuten, kann man leider nicht. Wenn diese anhalten, dann sollten Sie den Arzt aufsuchen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: ausbleibende Blutung


      Hallo,

      mit der Pilzinfektion sehe ich da keinen Zusammenhang mehr. Wenn eine Schwangerschaft sicher auszuschliessen ist, kann man zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: ausbleibende Blutung


        Ich schließe eine Schwangerschaft ausgrund des Verhütungsmittels und des nicht stattgefundenen GV aus.
        Ich war bis vor 2 1/2 Wochen in Griechenland und hatte mit der Hitze ganz schön zu kämpfen. Könnte das denn der Grund für das Ausblieben der Blutung sein?

        Kommentar



        • Re: ausbleibende Blutung


          Hallo,

          ja, dass könnte auch ein Grund sein > Klimaveränderungen ....

          LG amza

          Kommentar

          Lädt...
          X