#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung in der Pillenpause

    Hallo,
    habe nach 3 monatiger Pause, wegen PCO, wieder mit der Diane35 angefangen. Habe gleich wieder Zwischenblutungen bekommen. Daraufhin habe ich und mein Frauenarzt beschlossen wieder auf die Valette umzusteigen. Ich habe aber die Diane erstmal zu Ende genommen. Ich habe jetzt den 7 Einnahmepausetag hinter mir. Habe keine eigentliche Blutung bekommen. Statt dessen habe ich höllische Schmerzen am rechten Unterbauch bereich. Könnte da was nicht stimmen. Bisher hatte ich immer Blutungen in der Einnahmepause. Was soll ich jetzt tun. Mit der Valette einfach anfangen?

    Gruß unbekannt


  • Re: Keine Blutung in der Pillenpause


    Hallo,

    bei so starken Schmerzen sollten Sie unbedingt Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung in der Pillenpause


      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      ich war beim Frauenarzt. Es wurde eine Zyste von 3 cm am Eierstock endeckt. Daher hatte ich wohl auch keine Abbruchsblutung obwohl heute der 7 Tag ist.
      Kann das denn sein?

      Sie meinte, wenn die Schmerzen nicht auszuahlten sind, muss ich sie raus machen lassen. Oder wir warten ab bis zur nächsten Blutung. Dann kann es sein, dass sie von selber abgeht. Ich habe mich erstmal damit angefreundet abzuwarten. Fange heute mit der nächten Pille an und hoffe, dass diesmal die Blutung eintreten kann. Jetzt habe ich erstmal Schmerztabletten zu mir genommen.

      Gruß unbekannt

      Kommentar


      • Re: Keine Blutung in der Pillenpause


        Hallo,

        ich schliesse mich den Aussagen der FA an, haette aber - nur um sicherzugehen - zusaetzlich zu einem Schwangeraschaftstest geraten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Keine Blutung in der Pillenpause


          Bin ich ja beruhigt. Schwangerschaftstest ist nicht nötig, weil ich keinerlei Geschlechtsverkehr in letzter Zeit hatte.
          Vielen Dank!
          Gruß unbekannt

          Kommentar

          Lädt...
          X