#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schierblutungen seid über drei wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schierblutungen seid über drei wochen

    ich habe blutungen seid über drei wochen ... dann ist mal ein tag ruhe habe ich sex mache es immer mit kondom weil ich keine pille nehme ... fängt es den tag darauf wieder an . ich habe sonst aber fast nie meine tage mal so 3 bis 4 mal im jahr ist ganz unterschiedlich. aber so langsam kommt mir das sehr komisch vor . hatte vor 1 jahr eine abtreibung aber das ist für mich jetzt schon lange her das es davon kommen sollte . naja vielleicht weiß ja einer einen rat
    danke gruß ......!!!!


  • Re: Schierblutungen seid über drei wochen


    Hallo,

    bei länger anhaltenden Zwischenblutungen oder auch bei Kontaktblutungen ist der einzige seriöse Rat der, dass man den FA konsultieren sollte, damit er durch Untersuchung die Ursache herausfinden kann. Die können nämlich sehr Vielfältig sein.
    Auch nach einer Abtreibung sollte man Kontrollen beim FA einhalten und die alljährliche Vorsorge darf man auch nicht vergessen. Sie sehen, ein FA-Besuch kann vieles klären!

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Schierblutungen seid über drei wochen


      Hallo,

      ich kann da auch nur zur Abklaerung durch den FA raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schierblutungen seid über drei wochen


        was könnte es denn sein .... habe schon ein bisschen angst .... mir tut ja auch nichts weh...
        naja aber ich werde dann mal hin gehen .

        Kommentar



        • Re: Schierblutungen seid über drei wochen


          Oft ist ein solches Problem hormonell bedingt und nicht tragisch. Wichtig ist nur, dagegen vorzugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X