#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich werde nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich werde nicht schwanger

    ich habe vor über 2 jahren geheiratet und ein paar monate später meine pille abgesetzt...aber ich werde nicht schwanger...mein mann hatte sich untersuchen lassen bei ihm ist alles okay und ich hab zuviel männliche hormone, wobei der arzt mir sagte das es normal ist, das das frauen öfter haben...aber ich werde immer deprimierter weil ich nur noch schwangere leute oder kleine kinder sehe...ich nehme auch seit einigen monaten folsäure...und mein anderes problem ist ich habe immer sehr starke regelschmerzen...ich muß mich teilweise sogar übergeben, aber danach geht es mir wieder besser...ich weiß echt nicht was ich machen soll...ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein kleine gesunde familie...


  • Re: ich werde nicht schwanger


    Ich kann Dir zwar leider keinen Rat geben, aber trotzdem möchte ich Dir hiermit viel Glück und alles Gute wünschen... ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es auch bei Dir bald funktioniert... ein kleines aufbauendes Wort... vielleicht hilft das ja auch ein wenig. :-) Einen ganz lieben Gruß!

    Kommentar


    • Re: ich werde nicht schwanger


      danke schön für deine worte...es hilft ein wenig...

      Kommentar


      • Re: ich werde nicht schwanger


        Hallo,

        es sollte unbedingt eine weitere Abklaerung des unerfuellten Kinderwunsches erfolgen (Hormonwerte, Temperaturkurve, Durchgaengigkeit der Eileiter, usw.). Falls das bei Ihrem FA nicht erfolgt, sollten Sie sich an ein KiWu-Zentrum wenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: ich werde nicht schwanger


          bei mir ist soweit alles in ordnung...hab auch seit ein paar monaten einen persona monitor...der arzt meinte ich steigere mich zu sehr rein...wir waren auch schon in einem hormonzentrum geweesen und hatte hormone genommen damit meine tage eingeleiten werden weil ich sie unregelmäßig bekomme aber seit ein paar monaten bekomm ich sie regelmäßig...und hormone hatte ich eingenommen damit der eisprung besser gefördert wird...aber ich brauchte von den ganzen hormonen und behandlungen ne pause...weil ich immer trauriger wurde weil es nicht geklappt hatte...

          Kommentar


          • Re: ich werde nicht schwanger


            Oft spielt die psychische Belastung dabei eine Rolle. Nicht selten habe ich Faelle erlebt, in denen sich der Kinderwunsch ploetzlich erfuellte, nachdem das Paar die Hoffnung und Bemuehung aufgegeben hatte und sich somit nicht mehr unter Druck setzte.
            Wichtig ist natuerlich dennoch ein regelrechter Zyklusverlauf mit Eisprung.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: ich werde nicht schwanger


              einen regelmäßig zyklus habe ich seit april...seit dem ich nicht mehr in behandlung bin...aber trotzdem bin ich halt ungeduldig...

              Kommentar


              Lädt...
              X