#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FA,Pille, etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FA,Pille, etc

    Hallo!

    ICh hab eine Frage. Und zwar würde ich gerne die Pille nehmen. Ich war noch nie beim FA aus dem grund, dass ich angst habe das es meine mutter mitbekommt. die würde den totalen ausraster bekommen, da ich ihrer ansicht erst in der ehe sex haben soll.
    Jetzt wüsste ich gerne, ob wenn ich zum FA gehe, und mir die pille verschreiben lasse, irgenetwas nach hause kommt, an briefen oder so. und ob meine mutter soetwas mit bekommen kann, weil ich ja immerhin auch über sie versichert bin, und auch noch keine 18 bin.
    lg


  • Re: FA,Pille, etc


    Hallo,

    der FA muss entscheiden, ob er Ihnen die Pille verschreibt. Wenn Sie ueber Ihre Mutter privat versichert sind, koennte eine entsprechende Rechnung eintreffen. Das sollten Sie vorher mit dem FA besprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: FA,Pille, etc


      Ich finds ja mal wieder interessant das man die Pillen braucht um Sex haben zu können. Ob deine Mutter von Kondomen weiß?

      Kommentar


      • Re: FA,Pille, etc


        meine mutter weis von gar nix. und das soll auch so bleiben. Aber ich will mich einfach 2fach absichern, weil ich jetzt shcon ein paar mal das problem hatte das meine regel etwas später kam und ich dann echt angst hatte.natürlich benutzen wir auch ein kondom, aber doppelt gemoppelt hält besser.

        also ich bin kassenpatientin, habe aber so eine zusatzversicherung, das ich einzelzimmer und oberarzt behandlung im krankenhaus bekomme.

        lg

        Kommentar


        Lädt...
        X