#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Aspirin protect

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Aspirin protect

    hallo, ich wollte nur gerne mal wissen ob die Aspirin Protect und die Pille sich vertragen. Oder muss ich jetzt zusätzlich mit Kondom verhüten? Bitte antwortet schnell. LG


  • Re: Pille und Aspirin protect


    Hallo,

    dieses Medikament beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Aspirin protect


      hallo. ich muss zurzeit jeden tag eine ass 100 protect nehmen. hat das einen einfluss auf die pille? ich muss heute auch noch ein mrt machen lassen an meinem kopf. ich weiss nicht,ob mir da vllt kontrastmittel gespritzt wird. hat dies einwirkung auf die pille? lg

      Kommentar


      • Re: Pille und Aspirin protect


        Hallo,

        weder ASS 100 noch das Kontrastmittel beeinflussen die Wirkung der Pille.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X