#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

event.Geschlechtskrankheit? SB Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • event.Geschlechtskrankheit? SB Dr. Glöckner

    Da ich leider seit langem SB habe und ich leider diesen Monat Utrogest wegen SB vor der Mens vergessen habe hab ich jetzt seit einer Woche braune SB.
    ES nervt mich nun schon und ich stelle mir immermehr die Frage "Könnte eine SB von ner Geschlechtskrankheit herrühren" oder habe ich GKS?
    Ich denke auch darüber nach eine Ausschabung durchführen zulassen weil ich ne Zyste habe die sich wohl immer aufbaut und bei der Mens schrupft.
    Nun üben wir seit 7 Monaten für ein Baby und nichts passiert,ich weiss der Körper braucht wohl noch um sich umzustellen,jedoch werde ich langsam ungeduldig und male mir manchmal furchtbare Dinge aus, wie du bist unfruchtbar, kannst du je Kinder bekommen wegen der sch... SB.
    Denn Utrogest ist ja auch keine Dauerlösung und nicht auf Dauer wirkungsvoll.
    Und die SB nervt mich einfach und ist ekelhaft,wäre sie rot ok aber ist ja braun bis schwarz,BÄH!
    Verkehr haben wir in der zeit auch nicht denn mein Partner hat mal leichte pickelchen-pläschen auf dem Penis bekommen und es hat ihm leicht gejugt.HILFE!!!!!!

    Ach ich mach mich ganz verrückt und hoffe sie können mich etwas berühigen.

    LG und Danke


  • Re: event.Geschlechtskrankheit? SB Dr. Glöckn


    Hallo,

    solche Schmierblutungen koennen rein hormonell bedingt sein. Aufgrund der Symptome bei Ihrem Partner wuerde ich aber doch raten, eine Infektion durch Untersuchung ausschliessen zu lassen. Ansonsten kann man einen Gelbkoerpermangel schon recht gut mit Utrogest ausgleichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X