#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und FA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und FA

    Hallo

    Ich habe mich dafür entschieden, es einmal mit der Pille zu versuchen. Habe bereits einen Termin gemacht. ZUvor hatte ich meine Regel zwar ausgerechnet, aber anscheinend irgendwie falsch gezählt. Wenn ich nun zähle, ist der Termin beim FA genau an dem Tag, an dem auch die Regel kommen sollte eigtl. Sollte ich nun gleich den Termin absagen? Das wäre echt doof, den nächsten Termin bekomme ich dann ewig wieder nicht bis mitte August.

    Sollte ich besser abwarten und dann kurzfristig etwa einen Tag vorher anrufen, ewnn ich zB Bauchschmerzen bemerke?

    Oder (ich werde die Pille zum 1. mla nehmen und es wäre die 1. Untersuchung) könnte man die Ärztin bitten nur mit Ultraschall zu untersuchen. Würde das während der Regel gehen?

    Liebe Grüße und danke für Ihre Hilfe


  • Re: Periode und FA


    Hallo,

    eine Ultraschalluntersuchung waere trotz Blutung moeglich. Ich wuerde raten, den Termin wahrzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode und FA


      Sollte ich dann einfach hingehen und dort bescheitsagen? Oder doch vorher anrufen udn erfragen, ob sie die Pille auch so geben bzw ob das möglich ist?
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Periode und FA


        gehen Sie einfach hin.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X