#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen,vorher sex gehabt, was jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen,vorher sex gehabt, was jetzt?

    hallo,

    nun ich hab mir schon einige beiträge durchgelesen, aber keins passt so richtig zu meinem problem.
    am montag (also vorgestern) hab ich die 1. pille des blisters genommen um 19.00.
    am dienstag (also gestern) hatte ich gegen 14.00 ungeschützten sex und habe am abend vergessen die 2. pille zu nehmen.
    das hab ich heute um ca 11.00 gemerkt und diese gleich nachgenommen. also ca 16 std. zu spät
    kann ich von dem sex gestern schwanger werden/geworden sein??

    bin etwas verwirrt, weil im internet viele gegenteilige meinungen zu lesen sind.


    hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
    lg
    anna


  • Re: pille vergessen,vorher sex gehabt, was je


    Hallo,

    bei einem solchen Einnahmefehler in der ersten Anwendungswoche ist das Risiko einer Schwangerschaft gegeben, auch durch vorherigen GV, da Spermien bis zu 5 Tage lebensfaehig sind. Die Sicherheit ist danach fuer 7 Tage eingeschraenkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X