#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Insektenstiche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und Insektenstiche

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Im Moment habe ich viele Insektenstiche, die richtig anschwellen, rot werden und jucken. .Sind die für das ungeborene Kind irgendwie gefährlich? Bin jetzt bei 12+2.
    Und nun ist mir noch eine Fage eingefallen..Die letzten zwei Wochen hatte ich Ziehen im Unterleib. Am Montag war ich bei der Frauenärztin, alles in Ordnung. nun hat das seit Dienstag aufgehört: Muss ich mir irgendwie Gedanken machen, weil es im Unterleib nicht mehr zieht?
    vielen lieben Dank für ihre Hilfe!


  • Re: Schwangerschaft und Insektenstiche


    Hallo,

    wenn es sich nicht gerade um Zeckenbisse handelt, ist nicht von einem Risiko auszugehen.
    Ein solches Ziehen beschraenkt sich oft auf die ersten 3 Schwangerschaftsmonate, das Ausbleiben ist keineswegs negativ zu werten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft und Insektenstiche


      Hi, das beste und bewährteste Mittel bei Insektenstichen während der Schwangerschaft ist Quark. Der entzieht dem Gewebe die Entzündungsstoffe ohne irgendwelche Mückenstifte verwenden zu müssen, bei denen man nicht genau weiß was sie enthalten.
      In der Apotheke gibt es die moderne, sehr praktische Variante Quarkpack heißt das Produkt auf natürliches Basis.
      Hilft übrigens auch bei Brustdrüsenentzündung, Fieber oder kleineren Verletzungen....
      Ein echtes Allround-Talent

      Kommentar

      Lädt...
      X