#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grünlich-gelblicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grünlich-gelblicher Ausfluss

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage.......................seit zwei Tagen habe ich gelblich -grünlichen Ausfluss...........
    einen Tag vorher starken Juckreiz in der Scheide, das war nach einem Tag aber wieder weg.

    Nun habe ich ein wenig im Internet geschaut und muss mit Schrecken lesen, das diese Form von Ausfluss eigentlich nur bei Tripper vorkommt.

    Wo kommt der Ausfluss beim Tripper genau her, aus der Harnröhre oder aus der Scheide.......das steht in keinem Bericht eindeutig.

    Weiss das jemand....................................also bei mir kommt er eindeutig aus der Scheide!

    Vielen Dank für eventuelle Antworten


  • Re: grünlich-gelblicher Ausfluss


    Hallo,

    bei einer Gonorrhoe kann es auch zum Ausfluss aus der "Scheide" kommen. Unter:

    https://www.onmeda.de/krankheiten/gonorrhoe.html?p=5

    und den umliegenenden Seiten können Sie sich näher informieren.

    Ausfluss kann aber viele Ursachen haben. Wichtig ist hier immer, dass man eine Infektion ausschließen lässt, was man bei Juckreiz und Ausfluss einfach tun sollte.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: grünlich-gelblicher Ausfluss


      Hallo,

      auch einige, andere Infektionen verursachen aehnliche Symptome. Wie schon von amza erwaehnt, sollte eine Abklaerung durch Untersuchung erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X