#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Pille

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    mein Darm reagiert scheinbar empfindlich auf Paprikagewürz. Am Fr nach dem Essen musste ich dringend zur Toilette. Ich habe dabei keinen wirklichen Durchfall, könnte den Stuhlgang aber sicher auch nicht einfach ignorieren, sondern muss dann auch wirklich auf die Toilette gehen. Im Anschluss daran habe ich die Pille genommen, hier sollte also alles in Ordnung sein. Am Sa scheint dann wieder Paprika im Essen gewesen zu sein, dasselbe hat sich abgespielt, allerdings habe ich Die Pille in diesem Fall 5min vor dem Toilettengang genommen. Es war Pille Nr. 15. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass die Pille nicht vom Körper aufgenommen werden kann? Die Pille muss ja zu diesem Zeitpunkt noch im Magen gewesen sein.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Wirkung Pille


    Hallo,

    ich halte in diesem Fall das Risiko auch fuer sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X