#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Laktoseintoleranz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Laktoseintoleranz

    Hallo,

    ich nehme wg. starker, lanandauernder Regelblutungen die Pille Novial. Jetzt wurde bei mir eine ausgeprägte Laktoseintoleranz festgestellt. Kann ich weiterhin die Pille, die ja Laktose enthält, nehmen? Welche Alternativen gibt es (nicht wg. Verhütung, sondern wg. der Regelprobleme).

    Viele Grüße
    Tortuga


  • Re: Pille und Laktoseintoleranz


    Hallo,

    in den meisten Faellen von Laktoseintoleranz wird die Pille aufgrund des sehr geringen Inhaltes trotzdem vertragen. Eine Alternative koennte der Nuvaring sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X