#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo!

    Ich nehme die Pille nun seit 3 Jahren und hatte noch nie Probleme! Jetzt aber habe ich 5 Tage und 2 Tage vor meiner Regel Zwischenblutungen, zwar nicht stark aber es ist sehr zähflüssig und sehr dunkelbraun! Was kann das beteuten?


  • Re: Zwischenblutungen


    hast du sie mal vergessen oder unregelmäßig genommen? diesen Monat?

    Das hört sich irgendwie nach einer Schwangerschaft an ;-)

    Wenn deine Regel nicht an dem Tag kommt, wo sie kommen müsste, dann mach 2 Tage später mal einen Schwangerschaftstest

    Wünsche dir viel Glück, dass es so ausgeht wie du es dir wünschst!

    Lg

    Falls du nicht SS bist, lass es vom Frauenarzt abklären, kann auch mal ne geplatzte Zyste oder sowas sein!

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen


      Hallo,

      es gibt eine ganze Reihe von Faktoren, die solch eine Zwischenblutung verursachen koennen. Zunaechst waere da der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen


        Hallo!

        Nein ich hab meine Pille nie vergessen!
        Aber ich hatte eine Mittelohrentzündung und müsste Tabletten schlucken!

        Danke!

        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X