#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

24. SSW - seit gestern Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24. SSW - seit gestern Durchfall

    Hallo,

    ich habe seit gestern nachmittag Durchfall. Heute nacht bin ich aufgewacht und musste zur Toilette rennen.

    Ansonsten geht es mir ziemlich gut, da die gestrige Übelkeit und das Unwohlsein verschwunden sind. Mein Bauch ist weich und Knubbelchen tritt mich auch.

    Daher weiß ich nicht ob es ausreichend ist Zwieback zu essen und viel Wasser trinken, oder aber ob ich zum Arzt gehen sollte.

    Vielleicht kann mir Einer/ Einer von euch weiterhelfen? Oder konnte bereits ähnliche Erfahrungen sammeln?

    Liebe Grüße,
    schneeweischen und Knubbelchen


  • Re: 24. SSW - seit gestern Durchfall


    Hallo,

    ich wuerde raten, den Verlauf am Wochenende abzuwarten. Sollte keine Besserung eintreten, waere ein Arztbesuch zum Wochenbeginn angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X