#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut an doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut an doc

    hi
    frage hab
    ich hatte den ersten tag einen hellroten fleck am nächsten tag normale blutung frisches blut der darauffolgende tag wechselte dann ab nachmittag von frischen auf altes blut dabei ist es geblieben ausser das es bis gestern sehr schwach geworden ist und heute garnichts mehr ist .

    da ich milch in der brust habe bin ich zum arzt gegangen und habe auf ne untersuchung bestanden und er sagte mir das er eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut sieht und diese deute auf meine mens hin doch die hatte ich doch grade auch mit dem zyklus stimmt es überein aber warum ist sie dann noch aufgebaut und warum habe ich milch???????????

    bin ich nun schwanger oder nicht
    lg yvonne


  • Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut an


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, die haette bei der Untersuchung festgestellt werden muessen. Wenn die Schleimhaut nicht ausreichend abblutet, kann man ein Gestagenpraeparat einsetzen, das sollte aber der Kollege in genauer Kenntnis Ihrer Befunde entscheiden. Bei Brustsekretion sollte eine Kontrolle des Prolaktinspiegels durch Blutuntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut an


      heisst das nun das ich die mens jetzt nochmal bekomme oder nicht

      ich dachte immer das man per ultraschall erst ab der 5 -6 woche was feststellen kann oder irre ich mich da?

      danke

      Kommentar


      • Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut an


        Es ist moeglich, dass aufgrund des Schleimhautbefundes kurzfristig nochmal eine Blutung auftritt, sicher ist das aber nicht.
        Bei Verdacht auf eine Schwangerschaft haette der Kollege sicher eine Kontrolle in Form eines Tests durchgefuehrt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut an


          das hat er er war neg doch zur sicherheit hat er noch blut abgenommen ergebnis erst am 19.6 doch ich weiss jetzt nicht ob ich die abstilltabletten weiter nehmen soll oder nicht

          Kommentar


          • Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut an


            Hallo,

            die Anwendung solcher Abstillmedikamente macht nur Sinn, wenn durch Blutuntersuchung eine erhoehter Spiegel des dafuer verantwortichen Hormons (Prolaktin) festgestellt wurde.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X