#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beckenbodenmuskulatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beckenbodenmuskulatur

    Hey!
    Ich hab mich nach wiederkehrenden Pilzinfektionen lange mit Entzündungen rumgeplagt und diese mit Vitamin C und Naturjoghurt behandelt. Hatte aber immer noch Schmerzen beim GV. Als ich heute beim FA war, meinte der, die Entzündung und Pilze wären weg, dafür hätte ich so eine gute Beckenbodenmuskulatur, dass sich GV schwierig gestaltet. War sehr verwundert. Hatte vorher nie Probleme und immer noch den gleichen Mann. Hab auch keine Übungen gemacht oder so. Woher kommt das so plötzlich?
    Noch eine Frage: kann man die Pille auch im Kühlschrank aufbewahren, wenn es in der Wohnung zu heiß wird?
    Lg, mia


  • Re: Beckenbodenmuskulatur


    Hallo,

    eine solche, muskuläre Ursache wuerde ich fuer Schmerzen beim GV nicht verantwortlich machen. Was genau der Grund ist, laesst sich aber ohne Untersuchung nicht beurteilen.
    Die in Deutschland erreichten Raumtemperaturen gefaehrden die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X