#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung ???

    Hallo,
    war laut meiner temperatur schon ein eisprung ???
    wenn ja wann ?
    Vielen dank im vorraus





    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=564352


  • Re: eisprung ???


    Ich würde nach der Kurve keinen Eisprung vermuten.

    Kommentar


    • Re: eisprung ???


      vielen lieben dank das sie so schnell geantwortet haben .
      Ja ich habe gerade eben die bestätigung durch bluttest von meinem gyn bekommen ich hatte keinen Eiprung und noch dazu viel zu wenig gelbkörperchen was heißt das denn nun??? ich nehme doch schon dexamethason (0,5mg ne halbe zur nacht)nun soll ich auch noch clomifen 1x am tag nehmen (3-7.ZT)hat er mir gerade am telefon berichtet
      funktioniert es dann wieder alles normal ??? Wir wollen doch so gerne ein Kind
      Danke noch mal

      Kommentar


      • Re: eisprung ???


        Hallo,

        Clomifen dient dazu, den Eisprung zum geeigneten Zeitpunkt auszuloesen. Die Chance auf eine Schwangerschaft wird dadurch deutlich gesteigert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X