#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung?

    Nachdem ich schon oft Blasenentzündungen hattte, habe ich mir Teststreifen besorgt. Da ich in letzter Zeit wieder sehr häufig zur Toilette musste, habe ich heute den Test gemacht und das Leukozytenfeld hat sich leicht lila verfärbt (positiv). Das Erythrozytenfeld blieb aber unverändert. Ich hatte letzte Woche, bis etwa Freitag (7.6) noch ganz leicht meine Tage. Kann es sein, dass der Test deshalb positiv war?Oder dürften dann nur Eris angezeigt werden?


  • Re: Blasenentzündung?


    Hallo,

    auch Leukozyten koennen mal erhoeht sein, ohne das von einem krankhaften Befund auszugehen ist. Wenn keine Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X