#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Habe eine Frage. Ich nehme seit 10 Jahren die Pille und habe einen ganz normalen Zyklus. Jetzt habe ich nach 2 Wochen vor der n. Regel wieder meine Tage bekommen? Welche Ursache kann das haben? War lange Zeit extrem untergewichtig und habe in den letzten 3 Monaten mein Gewicht nach oben hin normalisiert. Kann das damit zusammenhängen?
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Katie


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    Zwischenblutungen können viele Ursachen haben, die auch meist harmlos sind. Stress, Klima und auch Gewichtsveränderungen (in welcher Richtung auch immer) können u.a. auch zu den Ursachen gehören. Ich würde da jetzt erst einmal abwarten ....

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Das sehe ich genauso. Das Problem muss sich nicht wiederholen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X