#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in de SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in de SS

    Ich bin in der 19.SSW und habe bereits seit ca. 2-3 Wochen Schmerzen in der Becken- und Leistenggegend, vorallem wenn ich aufstehe und mit Laufen beginne. Zeitweise habe ich auch Schmerzen am Schambein, die jedoch immer wieder vergehen.
    Gestern Abend hatte ich starke Schmerzen in der Nierengegend, wobei ich es nicht richtig lokalisieren kann, denn es könnten auch starke Unterleibsschmerzen sein, die bis in die Nierengegend ausstrahlen. Ich versuche mir dann immer einzureden, dass es sicherlich Dehnungsschmerzen sind, da die Gebärmutter wächst, doch solche starken Schmerzen kenne ich noch nicht einmal von meiner Periode. Teilweise sind es auch stechende Schmerzen (mehr oberhalb des Bauches, die auch in den Rücken ausstrahlen)
    Hinzu kommt, dass ich unter starken Kreislaufproblemen leide - meistens gegen Abend. Ich kann nicht mehr lange stehen, ohne dass mein Kreislauf absackt und ich Angst habe, dass ich zusammenbrechen könnte.

    Ich habe am Montag meine nächste Untersuchung und werde dann auch meine Beschwerden ansprechen, doch können Sie mir evtl. hierzu schon etwas sagen.

    Vielen dank und mit freundlichen Grüßen
    Windröschen


  • Re: Schmerzen in de SS


    Hallo,

    leider kann man dazu aus der Ferne keine sichere Aussage treffen. Sie sollten die Beschwerden aber unbedingt kurzfristig abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X