#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wozu zum Frauenarzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wozu zum Frauenarzt?

    Hallo,
    ich bin 24, mangels Interesse nicht sexuell aktiv (die Abstinenz stört mich daher nicht) und auch sonst beschwerdefrei. Muss ich trotzdem wegen Irgendetwas zum Frauenarzt oder kann das warten, bis ich mit ~45 zur Mammographie gehe?


  • Re: Wozu zum Frauenarzt?


    Hallo,

    eine jaehrliche Krebsvorsorgeuntersuchung waere trotzdem angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wozu zum Frauenarzt?


      Hallo,
      was für Krebs(:O), und geht die Untersuchung auch, wenn man noch Jungfrau ist?

      Kommentar


      • Re: Wozu zum Frauenarzt?


        Auch dann ist die Untersuchung moeglich, um Gebaermutter-, Eierstock- und Brustkrebs auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Wozu zum Frauenarzt?


          Hallo!

          Ich würde auf jeden Fall die jährliche Untersuchung machen lassen!
          Umsonst ist nichts. Du weißt ja dann, dass du gesund bist.
          Ich bin 25 Jahre alt, bin bis ich 20 war auch nie zum Arzt gegangen.
          Dann , auch nur wegen der Pille. Der Arzt stellte beim Krebsabstrich fest, dass ich einen Pap 4 hatte. Darauf mußte ich gleich operiert werden.
          Lg

          Kommentar

          Lädt...
          X