#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode mit 8 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode mit 8 Jahren

    Hallo
    Meine Tochter noch 8 Jahre(wird in 5 Wochen 9 Jahre) hat heute ihre erste Periode bekommen.
    Ist das normal oder ist das extreme Frühpubertät?
    Ich selber war 11 Jahre als ich meine erste Periode bekam.
    Sollte ich mit ihr zum Kinderarzt gehen um einen Hormonstatus machen zu lassen?
    Leider ist heute Mittwoch so, das Mittags dort zu ist und ich nicht nachfragen kann.

    Ich danke für eure Antworten.

    LG Nicole


  • Re: Periode mit 8 Jahren


    Hallo,

    wenn die erste Blutung nicht vor dem 8.Lebensjahr einsetzt, gilt das noch als normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode mit 8 Jahren


      Danke für die Antwort.

      Meine Tochter hat eine Nierenbeckenentzündung mit Blut im Urin, hat aber überhaupt keine Schmerzen.
      Sie ist jetzt stationär im Krankenhaus.

      LG Nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X