#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von Pille zu Nuvaring - Brustumfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von Pille zu Nuvaring - Brustumfang

    Sehr geehrter Herr Glöckner/Dr. Scheufele,

    ich bin derzeit 22 Jahre und habe seit ich etwa 15 Jahre alt bin die Pille genommen. Vor etwa 2,5 Jahren habe ich mit der Einnahme der Pille aufgehört und mit der Verhütung mittels Nuvaring begonnen. Im Allgemeinen bin ich auch sehr zufrieden damit. Da ich aber bei 1,62m leider nur 42kg wiege (war auch davor nicht grundlegend mehr) und es mich vor allem stört, dass meine (ohnehin nicht allzu große) Oberweite zusehens "geschrumpft" ist, wollte ich mich auf diesem Wege erkundigen, ob es dafür vielleicht irgendein Hausmittelchen (Homöopathie,...) oder dergleichen gibt (das natürlich kein allzu kostspieliges "Wundermittel" sein sollte und wenn möglich auch noch halbwegs dauerhafte Wirkung zeigen sollte).
    Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe sehr sehr dankbar, liebe Grüße Daniela


  • Re: von Pille zu Nuvaring - Brustumfang


    Hallo Daniela,

    die Auswirkung von Hormonpraeparaten auf die Brustgroesse ist leider immer nur voruebergehend. Um da einen dauerhaften Effekt zu erzielen, bliebe nur ein operatives Vorgehen, von dem ich aber eher abraten wuerde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: von Pille zu Nuvaring - Brustumfang


      ok, dh auch diverse "Naturmittelchen" wären auf lange Sicht nicht wirksam. vielen Dank für die rasche Antwort, liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X