#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutige sekretion aus brust und i.d. ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutige sekretion aus brust und i.d. ss

    Hallo,



    ich hatte vor tagen für ca. 1 woche eine blutige sekretion, genau aus dem kanal (rechts), aus dem ich seit 2 jahren eine "normale" sekretion hatte, bzw. habe. nun ist sie in normale vormilch übergegangen, also garnicht mehr blutig. spicht es dafür, dass nichts bösartigens vorliegt?
    ich meine ist es ein gutes zeichen, das die sekretion nicht mehr blutig ist??



    ich danke ihnen



    amit76


  • Re: blutige sekretion aus brust und i.d. ss


    Hallo,

    sicher ist es ein gutes Zeichen, wenn die Sekretion nicht blutig ist. Man sollte jetzt zunaechst abwarten, ob das Problem nochmals auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blutige sekretion aus brust und i.d. ss


      hallo,
      vielen dank für die schnelle antwort.
      aber was könnte denn die ursache für die blutung gewesen sein?? am anfang der ss hatte die sekretion, die ich ja seit 2 jahren habe aufgehört, das heißt es kam selbst auf starkem druck nichts mehr. als ich dann so ca 3monate später schaute kam dann aus genau dem milchgang diese dunkelrote sekretion, die sich dann immer mehr in farbe änderte und letzendlich milchig wurde wie die hexenmilch aus den anderen kanälen.
      meine fä erschrak erst, meinte dann aber ich könnte irgendwelche kapillaren verletzt haben. was meinen sie woher die blutung kommen könnte?

      amit

      Kommentar


      • Re: blutige sekretion aus brust und i.d. ss


        Das laesst sich nur nur durch weitere Untersuchungen abklaeren. In Frage kaeme bei erneuter Blutung eine Mammographie und evtl. auch roentgenologische Milchgangsdarstellung nach Ende der Schwangerschaft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X