#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonprobleme nach Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonprobleme nach Geburt

    Hallo,

    ich habe vor 14 Wochen durch eine Einleitung (3 Wochen über Termin) ein gesundes Mädel entbunden und seit dem Probleme das mein Hormonhaushalt wieder ins Lot kommt. Ich hatte nach der Geburt schon Probleme mit der Rückbildung und habe Metergin Tabletten bekommen, nachdem der Wochenfluß nach 5 Wochen abgeschlossen war, hab ich sofort meine 1. Men. bekommen, die sehr heftig war und habe seit dem jeden 2. Tag Blutungen. Habe dann die Hormonspirale eingesetzt bekommen und es hat sich nichts geändert. Habe jetzt zusätzlich Gestakadintabletten für 4 Wochen je 2 genommen und bis jetzt wieder keine änderung festgestellt. Bin verzweifelt was kann ich tun. Mein Gyn sagt es dauert bis sich das wieder einstellt?!?!
    Hatte das Problem bei meiner 1. Tochter auch, habe aber dann die Pille genommen.

    LG sunshine04


  • Re: Hormonprobleme nach Geburt


    Hallo,

    die Hormonspirale halte ich in einem solchen Fall fuer keine ideale Loesung. Jetzt kann man aber zunaechst nur abwarten, ob sich der Zyklus einspielt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X