#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ssw39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ssw39

    Seid Freitag habe ich nachts für etwa eine bis drei Minute lang krampfartige Schmerzen vom Unterleib bis in den vaginalen Bereich. Der Schmerz ließ mich wach werden. Wenn ich stehe spüre ich gleichzeitig einen Krampf in der Leistengegend. Der Krampf läßt meine Beine gefühlslos und ich muß mich schnell setzen.
    Ich habe am Freitag gedacht ich würde nun Wehe bekommen und es würde mit der Geburt losgehen, aber weiter ist nicht passiert.
    Freitag war bisher am intensivsten, die folgenden Nächte waren weniger intensiv – tagsüber nichts dergleichen?
    Was hat das zu bedeuten?


  • Re: ssw39


    Hallo,

    abgesehen von Wehen koennte der Schmerz auch durch die Groesse der Gebaermutter zustandekommen, die je nach Schlafposition auf einen Nerv drueckt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X