#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Schilddrüsenunterfunktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Schilddrüsenunterfunktion?

    Hallo,
    ich möchte gerne schwanger werden. Ich muß seit ca. einem Jahr
    Thyronajod 75 Henning einehmen wegen Schilddrüsenunterfunktion.
    Mein Wert liegt ca. bei 3,1. Mein Hausarzt meint, daß ein Wert von 2,5 ideal wäre. Ich soll aber nicht höher eingestuft werden, weil ich so schon ein sehr nervöser, ängstlicher Typ bin.
    Kann eine Schwangerschaft möglich sein mit diesem Wert, oder bekomme ich schwierigkeiten?
    Können Präperate wie zum Beispiel Femibion den Wert auch verändern?
    Danke....


  • Re: Schwanger trotz Schilddrüsenunterfunktion


    Hallo,

    solange der Wert im Normbereich liegt, sollte eine Schwangerschaft dadurch nicht vereitelt werden. Durch Femibion ist keine Veraenderung zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Schilddrüsenunterfunktion


      Hallo Curly

      Ich leide seit 11 Jahren an einer Schilddrüsenunterfunktion und muss L-Thyroxin 75 nehmen bin in den 11 Jahren 3 mal schwanger geworden und habe die Kinder gesund zur Welt gebracht jetzt bin ich wieder schwanger in der 36+0SSW und es ist alles Ok.


      lg. katja

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Schilddrüsenunterfunktion


        Danke Katja,
        und weiterhin alles Gute.....

        Kommentar


        Lädt...
        X