#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung, Antibiotika, Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung, Antibiotika, Scheidenpilz

    Hallo,

    ich habe nach meiner letzten Periode und während meines Eisprunges für 10 Tage Antibiotika (Antodox) genommen, welche bei mir nach Beendigung der Einnahme zu einem Scheidenpilz geführt haben, welchen ich mit Canesten behandelt habe. Naja... nachdem ich das alles jetzt überstanden habe, hätte ich am 2.5. meine Menstruation bekommen sollen, welche allerdings bis jetzt auf sich warten läßt. Ich habe zwar noch keinen SSTest gemacht, bin mir allerdings relativ sicher, dass ich nicht schwanger bin, da mein Patner und ich während meines letzten Zykluses auf Grund der ganzen Krankheiten kaum Sex hatten und wenn dann mit Kondom verhütet haben.
    Meine Frage: wie wahrscheinlich ist es, dass meine Menstruation durch die Krankheiten und Mediakamente ausbleibt oder sich verschiebt?
    Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass meine Periode sonst immer sehr pünktlich kommmt und ich z.Z. auch noch Prüfungsstress habe.

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
    LG


  • Re: Blasenentzündung, Antibiotika, Scheidenpilz


    Hallo,

    Medikamente, Prüfungsstress u.v.a.m. können durchaus zu einer Zyklusverschiebung führen. Auch wenn bisher immer alles "glatt" gelaufen ist.
    Wenn Sie eine Schwangerschaft definitiv ausschließen können, würde ich mir keine weiteren größeren Gedanken machen und abwarten. Auch wenn es einem nicht immer leicht fällt.
    Alles Gute für die Prüfung.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung, Antibiotika, Scheidenpi


      Dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X