#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen Wechseljahre

    Hallo,
    bin 54.Hatte noch immer regelmäßig die Mens alle 25-27 tage.Dann kam es zu verzögerungen.Nach 35 Tagen normale Stärke, letze Blutung nach 62 Tagen,sehr stark 8 Tage.Jezt sind es wider 66 Tage,noch keine Blutung aber seit 5 Tagen unterleibschmerzen wie sonst bei der Mens .
    War im Februar zur Vorsorge.Alles o.k.
    Woher können die schmerzen kommen?Kann es was ernstes sein. Soll ich zum FA oder abwarten ob eine Blutung noch kommt.


  • Re: Unterleibschmerzen Wechseljahre


    Hallo,

    die Ursache der Schmerzen laesst sich nur durch Untersuchung finden. Bei anhaltenden Beschwerden waere daher ein Besuch beim FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X